Montag, 30. Juli 2012

Paris, Designer Outlet,...

Nach langer der Zeit der Abstinenz melde ich mich nun zurück. Das Wetter letzte Woche war einfach so traumhaft, dass ich nahezu jeden Tag in der Sonne lag. Nächste Woche geht es nach Paris, ich freue mich so unendlich. Ich hoffe, dass sich auch dort die Sonne mal blicken lässt. Gestern waren wir im Designer Outlet und haben dort den Sonntag verbracht. Eigentlich mag ich das Outlet nicht so gerne, da viele Kleidungsstücke, trotz Reduzierung, immer noch ziemlich teuer sind. Einige wenige Artikel durften aber trotzdem mit nach Hause.


Ich liebe Kühe 
Lecker essen im Pizza Hut
Outfit zum Abendessen auf der Alm (Kleid - Zara, Schuhe - Primark)

Mandel Body Butter von The Body Shop (15 €  9 €)

Rostroter Cardigan von Mango (50 €  9 €)
Rot-weißer Pulli von Mango (40 €  9 €)

Rosa Bluse von Polo Ralph Lauren (130 €  40 €)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen