Mittwoch, 8. August 2012

H&M Herbstbestellung

Gerade eben ist meine H&M Bestellung angekommen. Gekauft habe ich mir einen kurzen Dufflecoat, Handschuhe, einen Schlauchschal, einen Pullover, einen Cardigan und eine Hose.
Die Hose ist mir leider zu kurz, obwohl sie mit Länge 34 ausgezeichnet ist (definitiv keine Länge 34). Cardigan und Pullover sind mir etwas zu groß, aber ich werde sie trotzdem behalten, da ich es eigentlich ganz gerne mag, meine Kleidungsstücke im Herbst und Winter etwas oversized zu tragen. Habt ihr euch schon für den Herbst/Winter eingedeckt? Ich bekomme bei dem Anblick der Herbst-/Winterkollektionen in den Läden immer total Lust Stiefel, Mäntel, Strumpfhosen und Strickkleidchen zu tragen. Ich freue mich unendlich auf die kühleren Jahreszeiten. :) 
Für farbgetreue Bilder: http://www.hm.com/de/

Kurzer Dufflecoat in beige

Schlauchschal in beige und Handschuhe mit Schleifchen in schwarz

Pullover in beige

Cardigan in dunkelrot


1 Kommentar:

  1. tolle ausbeute. ich freue mich schon so sehr auf die herbstmode. finde ich persönlich am tollsten <3
    ...obwohl ich den sommer natürlich über alles lieb :D

    lg

    AntwortenLöschen