Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachten, Pizza Hut und LA Candy

Wie ich die Weihnachtszeit liebe. Alles duftet nach leckeren Plätzchen und überall wird geschmückt. Dieses Jahr bekam ich sogar ein ganz tolles Vorweihnachtsgeschenk. Mein Freund hat mir einen super schönen Adventskalender gebastelt und ihn mit Kleinigkeiten gefüllt. Zu Nikolaus bekam ich von ihm eine silbernes Kettchen, ein Kuscheltier und einen kleinen Schutzengel. Natürlich gab es von der Familie wieder allerlei Süßkram. 

Ansonsten war ich diese Woche noch bei Lush und habe mich wieder mit einigen Produkten eingedeckt. Mit durften:
  • Rock Star
  • Sultana Soap
  • Porridge Soap
  • Snow Globe und 
  • Rub Rub Rub in a pot
Außerdem bin ich nun irgendwie fast jedes Wochenende bei Pizza Hut anzutreffen. Gut für die Seele, weniger gut für die Figur, aber meistens bleibt es dann doch bei einem Salat. :)
In der Stadt habe ich dann noch einen Laden entdeckt "Candy Shop". Dort gibt es super viele Süßigkeiten ohne Gelatine, also haben mein Freund und ich gleich großzügig von allem eingepackt. 

Samstagabend waren wir im Kino, in Breaking Dawn part 2. Auch wenn ich eigentlich kein großer Twilight Fan bin, muss ich zugeben, dass der Film mich wirklich mitgerissen hat. Vor allem am Schluss gab es diesen Moment wo ich total geplättet war.
Als wir dann um 02:00 Uhr nachts aus dem Kino kamen, war alles voller Schnee. Es sah so wunderschön aus und es gibt ja einfach nichts Schöneres, als nachts im hohen Schnee mit 20 km/h heimzutuckern. :D

Heute dann die nächste Überraschung, LA Candy und Style von Lauren Conrad sind endlich angekommen. Ich bin furchtbar gespannt auf die Bücher und habe somit für die nächsten Tage wieder genügend Lesestoff. 

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Ich habe keinen blassen Schimmer. Das einzige was ich mir wirklich wünsche ist eine Spiegel-Reflex-Kamera, sonst fällt mir partout nichts ein.

Vegetarischer Fitnesssalat

Mein wunderschöner Adventskalender


Pizza Hut




Breaking Dawn part 2


Schnee


Allerlei Süßes


Für meine süßen Häschen, damit es im Stall nicht so langweilig wird


Endlich da ♥ 


Der Nikolaus war da





♥ Lush

1 Kommentar:

  1. Huhu meine Liebste, du wurdest so ebend getaggt:), alles Weitere erfährst du auf meinem Blog. Kisses, die IsyOriginals

    AntwortenLöschen