Freitag, 27. April 2012

[TAG] Haare

1. Hast du lange, kurze oder mittellange Haare?
Ich habe relativ lange Haare.

2. Welches Shampoo benutzt du?
Wenn ich meine Haare lockig trage benutze ich von TIGI "Bead Head Foxy Curls", ansonsten das Shampoo von The Body Shop aus der "Rainforest Moisture"-Reihe. 

3. Welche Spülung benutzt du?
Die "Rainforest Moisture"-Spülung von TBS.

4. Benutzt du sonstiges (Spray, Glättungsspray, etc.)?
Lockig: Haarschaum "Verlockendes Mousse" von Balea, Haaröl von alverde,    
Hitzeschutzspray "Beschützendes Spray" von Balea und "Tiefen Aufbau Mandelöl" von Guhl
Glatt: Hitzeschutzspray, Haaröl , Guhl (s.o.)


5. Hast du von Natur aus lockige oder glatte Haare?
Leider lockige Haare

6. Glättest du deine Haare, wenn ja, wie oft?
Ich versuche sie zwar so selten wie möglich zu glätten, da mir aber glatte Haare einfach besser gefallen glätte ich sie ca. 2 x pro Woche.

7. Gelst du deine Haare?
Nein

8. Was hältst du von Silikonen in Shampoos, etc.?
Als Kind habe ich mir die Haare immer mit Silikonshampoo gewaschen und sie waren nie splissig, brüchig oder trocken. Trotzdem versuche ich nun so oft wie möglich silikonfreie Produkte zu verwenden. Ich glaub ich hab mich einfach von diesem "Silikon-Hype" anstecken lassen. :)

9. Wie oft wäschst du deine Haare?
Jeden Tag.

10. Hast du splissiges Haar?
Es hat sich auf jeden Fall schon gebessert. Trotzdem sind in den Längen noch Schäden des dauernden Glättens und der blonden Strähnchen erkennbar.

11. Färbst du deine Haare oder hast du gerade deine Naturhaarfarbe?
Ich muss mir meine Haare leider färben (nur Strähnchen in meiner Naturhaarfarbe), da sonst die blonden Strähnchen wieder durchkommen. Ich wünsche mir aber nichts lieber als endlich wieder meine Naturhaarfarbe zu haben. 

13. Magst du deine Frisur?
Ich hätte gern längere und gesündere Haare. Ich glaube bei richtig langen Haaren würde ich sogar meine Locken schön finden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen