Freitag, 20. April 2012

[TAG] 20 Fragen

1. Solarium oder Selbstbräuner? 
Ich war noch nie im Solarium und habe auch nicht vor hinzugehen, da mir das Hautkrebsrisiko zu hoch ist.
Selbstbräuner habe ich einmal versucht, der wurde aber ziemlich fleckig und sah furchtbar aus. 

2. Lieblingsmakeup-Marke?
Die Make-ups von Catrice finde ich toll, da es sie auch in sehr hellen Nuancen gibt.

3. Hip Hop oder House?
Ich mag beides, aber mein Herz schlägt für Hip Hop.

4. Lieblingskleidungsladen?
Zara.

5. Lieblingsparfum?
Miss Dior Chérie

6. High Heels oder flache Schuhe?
Ich bin ziemlich groß und trage im Alltag nur flache Schuhe. Wenn ich ausgehe ziehe ich aber immer High Heels an. 

7. Ausbildung oder Studium?
Diese Frage musste ich mir vor 2 Jahren auch stellen. Ich habe mich dann für eine Ausbildung entschieden, aber ein späteres Studium ist nicht ausgeschlossen.

8. Lieblingsfarben?
Rosa und weiß.

9. Trinkst du Energydrinks?
Nur Vodka Energy auf Parties. 

10. Lieblingsband?
The Fray.

11. Schwimmst du gerne?
Im Sommer liebe ich es. Aber ich würde im Winter nicht ins Hallenbad gehen, um schwimmen zu können. 

12. Gelnägel oder Natur?
Natur, ich hatte noch nie Gelnägel.

13. Lieblingsfeuchtigkeitscreme?
Momentan von Claire Fisher "Schützende Tagespflege mit Mandel".

14. Willst du mal heiraten?
Auf jeden Fall. Ich liebe pompöse Kleider. 

15. Wirst du schnell böse?
Eigentlich nicht, aber es gibt schon mal Tage an denen ich wegen jeder Kleinigkeit platzen könnte.

16. Glaubst du an Geister?
An Schutzengel.

17. Irgendwelche Phobien?
Nein.

18. Kaust du deine Nägel?
Als kleines Kind habe ich das öfters gemacht. Als ich dann älter wurde, wollte ich aber unbedingt Nagellack tragen und habe dann aufgehört zu kauen. 

19. Trinkst du Kaffee?
Nur in Frappuccinos.

20. McDonalds oder Burger King?
Als Vegetarier ist die Auswahl in Fast Food-Restaurants natürlich eher begrenzt. :-) McDonalds mag ich aber lieber. 

5 Kommentare:

  1. cooler tag:)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. heeej (:
    Du hast echt nen süßen Blog.
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    Werde einfach Leserin meines Blogs & sobald ich dich bei meinen Lesern sehe, folge ich dir zurück!
    Würde mich freuen! <3
    Hier mein Blog:
    http://sexapeaal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. magst du dir kurz ein leser-gadget erstellen? sonst kann ich dir nicht folgen :* Würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen