Dienstag, 29. Mai 2012

Hugo, Cocktails und Ootd

Hallo meine Lieben.
Ich war die letzten Tage oft in Bars und Cafés und habe dort u.a. immer "Hugo" (Prosecco, Holundersirup, Limetten, Minze und Sprudel) getrunken. Er ist total erfrischend und man kann ihn auch zu Hause super schnell zubereiten. "Hugo" ist jetzt schon mein absolutes Lieblingsgetränk für den Sommer.
Ansonsten war ich noch auf einem Seefest und habe dort gleich mal mein neues Kleid von Mango ausgeführt. Obwohl es ziemlich warm war, hat sich das Kleid auf der Haut total luftig und locker angefühlt. Ab morgen soll das Wetter ja wieder etwas schlechter werden, also schnell nochmal raus und die letzen warmen Sonnenstrahlen genießen.

Blumen von meinem Freund

Hugo in der Lindenau

Pfirsich-Eistee im Manin 





Kleid: Mango - Schuhe: Primark - Tasche: erkreiselt - Perlenarmbänder: claire's - Rosa Armband: Souvenir aus Rimini


Keine Kommentare:

Kommentar posten