Samstag, 19. Mai 2012

New In #6

Ich war gestern mal wieder ein bisschen shoppen, da ich ja letzte Woche so gut wie nichts gekauft hatte. Viel besser war es dieses Mal jedoch auch nicht. Trotzdem durften ein paar Dinge in meinen Kleiderschrank einziehen. Ich war bei Zara, Mango, DM, Deichmann, TK Maxx, Primark, Claire's und Jumex. Die Sachen, die ich nicht bekommen habe, habe ich jetzt einfach online bestellt.

 
Bluse von Primark (15 €)

 
        

Cardigan von Mango (20 €)

Shirt von Primark (15 €)

Hose von Zara (26 €)


Ohrringe von Claire's (6 €)

Schue von Jumex (15 €)


T-Shirt von Mango (15 €)

Lidschatten von alverde in der Farbe "Magic Sand" (2,45 €)

Shampoo und Spülung von Wella Pro Series (je 3,75 €)

Ballerinas von Deichmann (20 €)


Aufbewahrungsbox von TK Maxx (13 €)


Edit.: Den Cardigan von Mango und das blaue Shirt von Primark habe ich wieder zurückgegeben, da ich bereits ähnliche Kleidungsstücke im Kleiderschrank habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen