Samstag, 30. Juni 2012

New In #10 & Konzert

Hallo meine Lieben.
Gestern war ich auf dem Altstadtfest. Dort sind wir hauptsächlich wegen Jupiter Jones hingefahren, die um 21:30 Uhr einen Auftritt beim Staatstheater hatten. Natürlich nutzte ich die Zeit auch noch für einen kleinen Einkaufsbummel. Da aber im Moment überall Sale ist, habe ich schnell wieder das Weite gesucht, um nicht so viel zu kaufen. Schließlich will ich mir auch in Paris noch etwas gönnen. Bei Mango habe ich mir dann ein Kleidungsstück gekauft. Später haben wir noch reichlich gegessen, u.a. Pizza, Sahneeis und Popcorn. :) Gegen Abend kamen dann Jupiter Jones auf die Bühne, die ungefähr 1 1/2 Stunden spielten. Das Konzert hat mir sehr gut gefallen und die Atmosphäre war wirklich schön. 

Royalblaues Shirt von Mango




Nachgekauft - die Tiefenaufbau-Kur von GUHL

Ein kleiner (verschwommener) Einblick in das Konzert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen