Sonntag, 17. Juni 2012

New In #9

Ich war Freitag ein paar Basics shoppen, um meinen Kleiderschrank damit wieder etwas aufzufüllen. Nichts Spektakuläres eben. Bei Mango habe ich dann noch eine Jeans gefunden, die mir so gut gefallen hat, dass ich sie gleich mitgenommen habe. H&M hat momentan ja auch Sale, so dass ich dort auch nicht ohne Weiteres vorbeilaufen konnte. Letztendlich ist es aber nur bei einem schwarzen Kleid, einem Top und Accessoires geblieben. Heute Nachmittag geht es noch aufs Stadtfest, dort ist (leider) auch verkaufsoffener Sonntag. Mal sehen, was sich da noch so findet. :) 
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag. 

Jeans "Elektra" von Mango

Weißes Basic-Shirt von Primark

Graues Basic-Shirt von H&M

Graues T-Shirt von Primark

Schwarzes Kleid von H&M

Blaues Top von H&M

Goldene Kette und schwarze Glanzhülle von H&M


Grauer Schlauchschal von Primark

Beiger Schlauchschal von Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen