Montag, 6. August 2012

Favoriten im Juli

Heute möchte ich euch meine Juli-Favoriten zeigen. Es haben sich letzten Monat einige Produkte angesammelt, von denen ich wirklich angetan bin.



Catrice Photo Finish Foundation - Farbe 010 Sand Beige
Diese Foundation habe ich im Juli jeden Tag verwendet. Gekauft hatte ich sie bereits ein paar Monate früher, aber leider war mir sogar der hellste Ton (010 Sand Beige) auf ungebräunter Haut noch zu dunkel. Jetzt passt sie perfekt. Besonders an heißen Tagen habe ich nicht das Gefühl mit Make up "zugekleistert" zu sein, die Foundation fühlt sich immer frisch und leicht auf der Haut an. 

Maybelline Pure Powder Matte Finish - Farbe 015 translucent 
Eigentlich verwende ich über der Foundation kein zusätzliches Puder. Im Sommer kommt es jedoch häufiger vor, dass meine Haut (besonders in der T-Zone) unschön glänzt. Deshalb war das transparente Puder mein ständiger Begleiter. 

Catrice Eye Brow Stylist - Farbe 020 Date with Ash-ton 
Mein neuer Liebling. Früher habe ich meistens Augenbrauenpuder benutzt, sah danach aber oftmals aus als hätte ich mir zwei dicke Balken über die Augen gemalt. Mit dem Stift sehen die Brauen sehr natürlich aus und kleine Lücken werden ausgeglichen.

Catrice Better than waterproof Mascara - Farbe schwarz
Eigentlich keine besondere Mascara, jedoch hat mir noch keine solche voluminösen Wimpern gezaubert. 

Catrice Ultimate Colour Lippenstift - Farbe 010 Be Natural
Perfekter Lippenstift für den Alltag. Die Konsistenz ist angenehm buttrig und die Farbe ist sehr natürlich und dezent. 

L'oréal Color Riche Lippenstift - Farbe 268 Rose Grenat
Definitv ein etwas auffälligerer Lippenstift. Der Farbton ist dunkelrot, hat aber eher einen Pinkstich. Beim Ausgehen habe ich ihn jeden Abend getragen. 

p2 Ultra Strong Nail Hardener 
Da ich mit brüchigen Nägeln "gesegnet" bin, habe ich mir diesen Nagelhärter zugelegt. Schon nach der ersten Woche konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen. Meine Nägel fühlen sich fester an und brechen auch nicht mehr so schnell ab (oder ist das vielleicht nur Einbildung?!)

OPI Nail Lacquer - Farbe NL R44 Princesses Rule
Tolle Farbe mit Glitzerpartikeln. Ununterbrochen getragen.

Janssen Cosmeceutical Ultime Secrets Augengel 
Dieses Augengel habe ich letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich habe wirklich schlimme Augenringe (genetisch bedingt), die ich aber mit diesem Produkt gut in Schach halten kann. 

DKNY Be Delicious eau de toilette
Sehr leichter Sommerduft, der nach frischem Apfel riecht. Ich habe ihn nahezu jeden Tag getragen. 

The Body Shop Rainforest Moisture Hair Butter
Duftende Haarbutter bei strohigem, trockenem Haar. Ich verwende sie ungefähr einmal pro Woche.

The Body Shop Mandel Body Butter
Bei trockener, juckender Haut nur zu empfehlen. Ich liebe den Mandelduft und habe seit der Verwendung dieses Produkts keine Probleme mehr mit trockener Haut. 

Kaufmanns Haut- und Kindercreme
Meine geliebte Allzweckcreme. Ob spröde Lippen, trockene Hautstellen oder fliegende Haare, ich habe diese Creme wirklich immer und überall dabei.

Zara TRF Schuhe
Sie kamen bei dem (leider) nasskühlen Wetter öfter zum Einsatz. 

ebay Tasche
Genug Platz für alles (Un)Wichtige.

2 Kommentare:

  1. Wenn du die DKNY Serie Delicious favorisierst solltest du auch echt mal den Golden Delicious probieren. Der Duft ist auch echt ganz wundervoll und verzaubert einen komplett :-)
    Liebe Grüße die Isy

    PS: Ich habe seid kurzem auch einen Blog. Würde mich freuen wenn du ab und zu mal vobei schaust und ein paar Kommentare da lässt, oder ein paar Tipps für mich. Bin noch zimlich neu im Blogger- Business, gebe mir aber alle Mühe um ihn schön zu gestallten. Würde mich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp. Ich schaue gerne mal auf deinem Blog vorbei. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen