Sonntag, 7. Oktober 2012

Einkäufe der letzten Wochen

Es hat sich mal wieder einiges an Kleidung angesammelt, aber ich kann von kuscheligen Strickpullis und Schals einfach nicht genug bekommen. Außerdem laden Late Night Shopping und verkaufsoffener Sonntag ja wirklich zum Einkaufen ein. Bei Zara habe ich so viele wunderschöne Strick- und Wollpullover entdeckt, doch irgendwie bin ich zu geizig 50 € für einen Jumper auszugeben. Mal sehen ob ich bei der Glamour Shopping Week diese Woche noch etwas Neues ergattere.

Wunderhübscher Strickpullover mit Glitzerpartikeln von Mango - 30,00 €


Strickpullover von H&M - 25,00 €

Strickpullover mit Zopfmuster von H&M - 20,00 €

Gestreifter Pullover von Primark - 14,00 €

Skinny-Jeans von Vero Moda - 35,00 €

Wedges aus einem Schuhladen in meiner Nähe - 50,00 €

Schlauchschal von Primark - 4,00 €

Blumen-Tuch von Primark - 4,00 €

Spitzenkleid von Primark - 19,00 €

Gürtel mit Schleife von Primark - 3,00 €

Armreifen von Primark - 3,00 €, Lippenstift "Sex And The City" von P2 - 2,00€, Lidschatten "My First Copperware Party" von Catrice - 3,00 €

Nagellack "Caught On The Red Carpet" von Catrice - 2,50 €, P2 "Get Fancy" - 2,00 €

1 Kommentar:

  1. Was für ein toller BLog :) Tolle Sachen hast du da gekauft. Freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Hab einen guten Wochenstart!

    Deine neue Leserin,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen