Dienstag, 23. Oktober 2012

Update

Huhu ihr Lieben :)
Die letzten Wochen waren so vollgepackt, dass ich gar nicht zum Bloggen gekommen bin. Ich habe wirklich die ganze Zeit gelernt und gearbeitet.
Die Glamour Shopping Week habe ich leider auch überhaupt nicht genutzt. Lediglich den Starbucks-Rabatt habe ich ausgenutzt und zwei Caramel Frappucini zum Preis von einem mitgenommen.
Außerdem habe ich mich endlich getraut mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen und ich liebe es über alles. ♥ Ich hoffe nur, dass es gut verheilt. Welche Erfahrungen habt ihr mit Bauchnabelpiercings gemacht?
Um meinen Bauch nun auch etwas mehr zu trainieren mache ich täglich die Victoria's Secret Workouts. 
Ich habe meine Fitness in letzter Zeit wirklich etwas zu sehr schleifen lassen und das muss sich jetzt wieder dringend ändern. ;)

Panino Veggie Veggie - yummy

Mein Starbucks-Liebling 
"Tequila Sunrise" nach Resident Evil 5

Essen mit der Familie - Salat und vegetarische Maccaroni
Mein Kleiderkreisel-Account - frisch aufgefüllt http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/214842

3 Kommentare:

  1. Lecker Lecker :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. nice blog ^^ loves it)

    follow me and i will follow you)
    http://amenfashion-christy.blogspot.cz/

    xoxo Christy

    AntwortenLöschen
  3. Looks like you had fun! Yummy! Come by and check out my blog, possibly follow if you like it please :).

    azorazina.blogspot.ca

    AntwortenLöschen