Sonntag, 29. April 2012

New In #4

Am Samstagmorgen war ich erst beim Friseur und danach noch in der Stadt einkaufen. Ich war u.a. bei Primark, H&M, Mango und Saturn. Das Wetter war herrlich. Es war so schön warm und man bekam richtig Lust auf Sommer. Blöd eigentlich, den schönen Tag in den Geschäften zu verbringen, aber ich brauchte dringend noch ein paar Kleidungsstücke. Abends waren wir dann noch in einem Club und haben die ganze Nacht durchgetanzt.







 


Die Jeans ist von H&M. Bei Mango habe ich die pinke Bluse und bei H&M die rosa Bluse gekauft. Die 2 Basic-Tops in schwarz und weiß sind ebenfalls von H&M sowie die Kette in gold/rosa. Bei Saturn habe ich lediglich einen neuen Wecker mitgenommen. Die Herzkette, der (nachgemachte) Tangle-Teezer in Herzform, die Ohrringe und der Raumerfrischer sind von Primark.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag. 


1 Kommentar:

  1. schöne Sachen hast du gekauft, vorallem die gold/rosane Kette gefällt mir. :)

    Ich habe übrigends gerade ein "Give Away" am laufen.
    schau doch mal vorbei, das könnte dich interessieren.
    http://its-very-golden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen