Sonntag, 20. Mai 2012

Champions-League-Finale 2012



Habt ihr euch das Spiel gestern angeschaut? Wir waren beim Public Viewing und obwohl ich eigentlich kein großer Fußballfan bin, muss ich zugeben, dass es gestern wirklich spannend war. Leider war das Ergebnis ja eher enttäuschend, da Chelsea unverdient gewonnen hat.
Auch der Sonntag heute wird wieder vom Fußball bestimmt. :) Wir gehen nämlich gleich auf das Fußballspiel und die anschließende Meisterfeier meines Freundes.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag bei (hoffentlich) tollem Wetter.

1 Kommentar:

  1. heej (:
    Ich habe gerade einen Post auf meinem Blog veröffentlicht indem du dich für eine Blogvorstellung bewerben kannst.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnimmst & vielleicht bist du ja unter den glücklichen drei die ich per Zufallsgenerator auswählen & deren Blogs dann vorstelle! <3
    Hier mein Blog: lauraoriginals.blogspot.com

    AntwortenLöschen