Mittwoch, 27. Juni 2012

Aufgebraucht

Im Monat Juni habe ich vier Produkte aufgebraucht.




Die Aufbau- und Schutz-Kur "Mandelöl" von GUHL finde ich toll. Man erkennt deutlich, dass die Haare nach der Anwendung gepflegter und weniger trocken sind. Der Geruch ist auch ziemlich angenehm. 
Das Haarmilch-Spray "Prachtvoll lang" von GUHL wirkt eher mittelmäßig. Es riecht super lecker, aber der Pflegeeffekt ist meiner Meinung nach nicht wirklich gegeben. Zumindest konnte ich auch auf Dauer keinen Unterschied feststellen. 
Die Haarverdicker-Lotion von taft hat meine Haare sehr verklebt, obwohl ich immer nur eine winzige Menge verwendet habe. Mehr Volumen konnte ich in meinen Haaren leider auch nicht erkennen und auch den Geruch fand ich nicht ansprechend. 
Nun aber zu meinem absoluten Lieblingsprodukt. Die Repair-Haarmaske von alverde. Ich liebe diese Kur. Sie pflegt die Haare sehr, riecht toll und beschwert die Haare nicht. Außerdem enthält sie keine Silikone.

1 Kommentar:

  1. die haarverdicker-lotion habe ich auch. mit dem verkleben und dem geruch gebe ich dir recht. bei mir wirkt es mit dem volumen wohl doch besser als bei dir :) ich habe auch eher kurze haare, vielleicht liegt das ja daran :)

    die aufbau - und schutzkur lege ich mir mal zu. danke für den "tipp" :)

    lg

    AntwortenLöschen